↑ Zurück zu Informationen

Philosophie

Was als kleines Hobby mit einer Lichtorgel und zwei Boxen im Keller begann, ist mittlerweile zu einem semi-professionellen Anbieter für Medien- und Veranstaltungstechnik geworden.

„Weil es eben Spaß macht“ – Unsere Antwort auf die Frage, warum wir Wochenende für Wochenende uns die Nächte um die Ohren schlagen um ein Kabel nach dem anderen wieder fein-säuberlich aufzuwickeln. Das scheint vielleicht schwer nachvollziehbar, aber wer einmal eine Veranstaltung „backstage“ miterleben durfte, weiß, wie aufregend und spannden dies sein kann.

Gerade aus dieser Motivation heraus ist es uns möglich und auch ein Bedürfnis, neben unserem gewöhnlichen Alltag ein Leben als „Veranstaltungstechniker“ zu führen.

Dementsprechend bieten wir für andere „Semi-Profis“ (z.B. noch wenig bekannte Bands) sowie Vereine, Schulen und ähnlichen Institutionen, bei denen das Budget meist knapp bemessen ist, Veranstaltungen in einem professionellen Rahmen zu realisieren.

Gerne können Sie uns die komplett technische Durchführung Ihrer Veranstaltung überlassen, sich als technisch versierte Person Equipment ausleihen oder – auch als technischer Laie – unsere Komplettpakete mieten.

Wir finden für jeden die richtige Lösung – „We can do it…“